Episode 5: Top 3 Nähfilme

Ich nähe nicht nur gern, ich mag eigentlich alles was sich um mein liebstes Hobby dreht. Da verwundert es euch bestimmt nicht, dass ich mir auch sehr gerne Filme übers Nähen ansehe. Meine drei liebsten stelle ich euch in einer neuen Episode vor. Viel Spaß beim Zuschauen!

Vielen Dank auch für die zahlreichen Likes und Nachrichten auf allen Kanälen zur letzten Episode. Es freut mich sehr, dass euch die Videos gefallen.

Mein Outfit in Episode 5: ein modifizierter Toaster Sweater

Copyright © 2017 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

6 Comments

  1. Maria/Fadenwechsel

    21.10.2017 at 09:56

    Also Film Nummer 2 und 3 finde ich grandios!! (An Nummer 1 erinnere ich mich kaum noch🤔)
    Wobei beim Dressmaker teils schon bitterböse Szenen dabei sind (der fliegenden Plattenspieler…😆), aber irgendwie fand ich das gar nicht so schlimm, dass man den Film nicht in Schublade XY stecken konnte, es ist von allem was dabei…
    LG Maria

    1. steffi

      steffi

      21.10.2017 at 14:20

      Schön, dass du sie auch schon gesehen hast und magst 🙂

  2. Kirsten

    21.10.2017 at 16:30

    Wie cool!!
    Ich kenne noch keinen der Filme und freue mich jetzt richtig darauf alle zu sehen 😊😘😘

    1. steffi

      steffi

      23.10.2017 at 21:13

      Na dann mal los 🙂

  3. Sandra

    23.10.2017 at 08:26

    Vielen Dank für die Vorstellung! The Dressmaker habe ich mir direkt mal bestellt.
    LG, Sandra

    1. steffi

      steffi

      23.10.2017 at 21:13

      Viel Spaß beim Zuschauen!

Leave a Reply

− 5 = 2