Vier gewinnt!

Könnt ihr euch noch an diese Stricksöckchen erinnern? Die sind sind mittlerweile schon im Einsatz 🙂

 

 

Seit vier Wochen ist der kleine Sonnenschein bei uns und macht uns und seinem großen Bruder viel Freude. Wir scheinen mal wieder Glück zu haben und wieder ein sehr gutmütiges Baby zu haben, das uns ausreichend Schlaf gönnt und tagsüber mit wachem Blick am Familienleben teilnimmt.

 

 

Aus den ersten Sachen ist der kleine Sonnenschein schon rausgewachsen. Dafür passt jetzt das selbstgenähte Set aus weicher Jerseyhose und Wickeloberteil. Wie schon beim großen Sproß stelle ich mal wieder fest, dass die Hosenbeine des Schnittes sehr schmal ausfallen. Bei einer weiteren Variante sollte ich diese leicht verbreitern. Diese wird es definitiv geben, lassen sich beide Stücke doch schnell und einfach nähen und sehen auch sehr ansehnlich aus. Stoff ist bereits besorgt und wird hoffentlich in den kommenden Tagen vernäht.

 

Copyright © 2017 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Bele

    28.04.2017 at 08:26

    Set und Inhalt sind allerliebst! Euch allen die besten Wünsche. So ein kleines Wunder rührt mich jedes Mal sehr…
    LG, Bele

Leave a Reply

− 2 = 7