Wir nähern uns dem Ende des Monats und damit komme ich heute zum vorletzten Wochenrückblick. Diese Woche hatte ich erstmals einen Tag nichts selbstgenähtes an. Damit habe ich meine persönliche Challenge, mindestens 5 Tage die Woche etwas selbstgenähtes zu tragen, problemlos gemeistert. Ich bin ehrlich überrascht wie einfach das war. Mein Kleiderschrank enthält wohl doch viel mehr selbstgenähtes als ich dachte 😉

Meine Outfits der Woche:

IMG_2333

Home office in rotem Moneta Dress von Colette Patterns

 

IMG_2343

An kühlen Tagen ist ein Kleid aus Romanit immer eine gute Wahl. Dieses Mal Peony von Colette Patterns.

 

IMG_2349

Am Feiertag wurde das neue Outfit ausgeführt: Hollyburn von Sewaholic und Concord von Cashmerette

 

IMG_2352

Die Wäsche kann man ja auch mal total overdressed machen: mein geliebtes Ashland Dress von Sew Liberated.

IMG_2361

Ein neuer Einsatz fürs Kimono Tee von Maria Denmark.

 

IMG_2369

Ein Klassiker in meinem Kleiderschrank. Eine Mischung aus Butterick 5490 und Butterick 4443.

 

Copyright © 2016 81gradnord. All Rights Reserved.