Me Made May – Woche 1

Die erste Woche des Me Made May ist vorbei und ich habe bislang jeden Tag mindestens ein selbstgenähtes Kleidungsstück getragen. Selbst das tägliche Fotografieren ließ sich bislang gut in den Tagesablauf integrieren. Und wisst ihr was? Es macht echt Spaß die Outfits der Näherinnen rund um den Globus zu sehen. Mit Instagram geht das einfach und unkompliziert.

Meine Outfits vom 01. bis 08. Mai 2016:

IMG_2185

Im By Hand London Anna Dress zur Frühstücksverabredung mit den Damen des Nähkränzchens.

 

IMG_2197

Sew Liberated Ashland Dress aus Stretch Denim.

 

IMG_2205

Eines meiner weniger geliebten Kleider, ein Vogue Schnitt von Donna Karan aus Romanit.

 

IMG_2214

Home office im bequemen Moneta Dress von Colette Patterns.

 

IMG_2222

Eines meiner absoluten Lieblingskleider! Butterick 5778 habe ich bereits fünf mal genäht.

 

IMG_2225

Familienalltag im Cashmerette Concord Shirt.

 

IMG_2233

Freunde treffen im Cashmerette Concord Shirt mit Schleife.

 

IMG_2235

Familienausflug im Kimono Tee von Maria Denmark und Rock Langeneß von Schnittreif.

 

Copyright © 2016 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like