IMG_2090

 

Strahlender Sonnenschein, die Ostsee vor der Haustür und viel Zeit zum nähen – was braucht man mehr für ein gelungenes Wochenende? Vergangenes Wochenende versammelten sich 34 Nähverrückte in der Nähe von Eckernförde. Im alten Reitstall des Schlosses Noer wurden die Nähmaschinen aufgestellt und gleich Donnerstag Abend losgelegt.

 

IMG_3745

 

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde ging es auch gleich mit den ersten Nähten los. Die Projektpläne waren dabei so vielfältig wie die Teilnehmer selbst. Die Pinnwand lud dabei immer wieder zum stöbern ein und führte, zumindest bei mir, zur Erweiterung meiner virtuellen Nähliste.

 

IMG_8610

Liebe Monika, vielen Dank für dieses Bild!

Mein Projekt, ein Blazer von Vogue, kostete mich so einige Nerven und wäre zuhause wohl unvollendet in der Ecke gelandet. Aber dank hilfsbereiter Mitnäherinnen bekam ich die Passform am Ende doch in den Griff. Samstag Abend machte ich die letzten Handnähte bevor es zum gemütlichen Teil überging.

IMG_2094

Ich habe die vier Tage wirklich sehr genossen und nahezu rund um die Uhr genäht. Liebe Alexandra, vielen Dank, dass du mir mal wieder so viel Nähzeit verschafft hast. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

Wer Lust auf weitere Berichte hat, schaut sich am besten mal bei Alexandra um.

Copyright © 2016 81gradnord. All Rights Reserved.

One thought on “Sewing by the Sea

  1. Pingback: Vogue 8887 ‹ 81gradnord

Comments are closed.