Auf ein Neues!

Auch wenn das neue Jahr nun schon ein paar Tage alt ist, wünsche ich euch dennoch ein wunderschönes neues Jahr. Mögen sich all eure Pläne und Wünsche erfüllen. Unser Jahr ist ganz gemächlich gestartet und der Alltag beginnt für mich dank heutigem Feiertag erst morgen wieder.

 

Merchant & Mills Thread Clips

 

Auch wenn meine Nähmaschine einen Fadenabschneider hat, nutzte ich bislang immer einen alten Fadenabschneider von meiner Mutter. Dieser darf nun jedoch den Dienst quittieren, denn zu Weihnachten ist dieses schicke Modell von Merchant & Mills eingezogen.

 

Projekt Brot & Butter

 

Siebenhundertsachen ruft zum Projekt Brot und Butter auf und ich folge gerne ihrem Ruf. Mein Kleiderschrank bedarf dringend einer Generalüberholung. Da kommt mir das gemeinsame Nachdenken und Nähen ganz recht. Am Freitag gehts los. Wer noch mitmachen möchte, findet hier alle Informationen rund um das Projekt.

 

Stoff und Schnitt

 

Das erste Highlight des Jahres steht kommende Woche in Augsburg an. Am 15. & 16.01.2016 öffnet der Stoff & Schnitt Markt seine Tore. Die Organisatorinnen Stefanie & Ines haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt. An zwei Tagen können Nähbegeisterte aus der Region Stoffe & Schnitte kaufen, Nähmaschinen testen, in Nähliteratur stöbern und an Workshops teilnehmen. Ich freue mich sehr Freitag Abend beim Naschmarkt am Bloggertisch vertreten zu sein und mit den Besuchern zu fachsimpeln. Die Veranstaltung ist Freitag schon ausverkauft, aber für die Workshops am Samstag gibt es noch Karten. Vielleicht ist ja für euch etwas dabei und ihr habt Lust auf einen kleinen Ausflug nach Augsburg.

 

Habt noch eine schöne Restwoche!

 

Copyright © 2016 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. Impressionen von der h+h Cologne | drehumdiebolzeningenieur

    25.03.2016 at 14:48

    […] erstemal aufmerksam auf karlotta pink und SO! wurde ich übrigens vor ein paar Wochen, als ich bei 81 grad Nord über den Stoff und Schnitt Markt in Augsburg […]

Comments are closed.