Geheimniskrämerei

Gute Neuigkeiten für mich zu behalten fällt mir manchmal äußerst schwer. Insbesondere in Zeiten von Twitter und Instagram muss man sich schon ordentlich in Zurückhaltung üben, um nicht all zu kryptisches von sich zu geben. Aber nun ist es geschafft und ich kann euch heute endlich, endlich was tolles zeigen!

 

Garance 2

 

Ab sofort führt urban cut neben den bekannten Schnittmustern auch tolle Stoffe für eure handgefertigte Mode! Mit Atelier Brunette, Fashion for Designers und weiteren Herstellern aus Europa habe ich tolle Lieferanten mit hochwertigen Produkten gefunden und freue mich diese bei urban cut anbieten zu können. Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch!

 

Bildschirmfoto 2015-05-09 um 14.28.08

 

Unsere Auswahl ist sicherlich erst der Anfang, das Angebot soll Zug um Zug erweitert werden. Solltet ihr also nach etwas ganz bestimmten suchen oder habt Wünsche und Anregungen dann schreibt mir doch einfach eine E-Mail. Vielleicht kann ich euch behilflich sein.

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben und immer gleich mitbekommen, wenn es etwas Neues gibt? Dann folgt uns doch auf Facebook, Twitter oder Instagram.

 

Copyright © 2015 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. Lucy

    12.05.2015 at 12:09

    Glückwunsch! Das ist ja ne gute Idee. Und du hast ein gutes Händchen für die Stoffauswahl, mir gefallen alle 😉

    1. steffi

      steffi

      12.05.2015 at 14:54

      Vielen Dank Lucy!

Comments are closed.