Der feine Herr P. und was sonst noch geschah

Da bin ich wieder! Seit 6 Wochen beglückt uns der feine Herr P. Tag für Tag mit seiner Anwesenheit. Was für ein ausgeglichenes und zufriedenes Baby!

 

IMG_0748

 

Ein neuer Erdenbürger, ein neues Zuhause. Den Umzug hat der Kleine bestens überstanden. Mama und Sohnemann haben es sich am Umzugstag einfach im Kinderzimmer bequem gemacht 🙂

 

IMG_0052

 

Mit unserem Umzug hieß es auch Abschied nehmen von meinem Fotostudio aka Wohnzimmer. Noch ein letztes Selfie musste daher sein 😉

 

IMG_0054

 

Im neuen Zuhause muss nun noch ein schönes Plätzchen fürs fotografieren gefunden werden und viel wichtiger noch: mein Nähzimmer eingerichtet werden! Nach dem ganzen Umzugstrubel muss ich endlich wieder an die Nähmaschine. Pläne gibt es schon zuhauf, mal sehen wie ich die Zeit zum Nähen finde.

 

Copyright © 2014 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. Susan

    09.10.2014 at 07:52

    Eine wunderbare Zeit.
    Genieß es! Es wird so schnell vorbei sein.

  2. zioppizopp

    09.10.2014 at 09:23

    Was für ein süßer Bub und so schöne Füße!! Ich freue mich schon wie Bolle, ihn bald in echt kennenlernen zu dürfen und Dich im neuen zu Hause wieder zu sehen :-)))

    Viel Spaß beim Auspacken der Nähkartons und beim Einrichten des Nähzimmers!!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  3. willa moone

    09.10.2014 at 17:20

    Aww, Babyfüßchen! Du siehst sehr glücklich aus. Schön, dass es euch so gut geht.
    Viel Spaß beim Auspacken und Einrichten!

  4. Madamsel

    14.10.2014 at 01:53

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des entspannten Jungen! Hier werden auch seit Wochen die Nächte durchgemacht. LG

  5. Irmi Rhein

    14.10.2014 at 16:38

    Ohhh, der ist Euch aber gut gelungen!!!
    Herzliche Glückwünsche auch von mir. Wünsche Euch eine wunderschöne, unvergessliche Zeit zusammen.

    Liebe Grüße Sabine

    P.S. Das Schnittmuster ist gut angekommen. (Yasmine) und ist einfach wunderschön. Allein die Verpackung!

  6. Ulrike

    22.10.2014 at 07:53

    Was für ein goldiger kleiner Kerl – da gratuliere ich gerne.
    LG
    Ulrike

Comments are closed.