Es ist Sonntag. Ein ganz besonderer Sonntag. Heute fand das erste Münchner Nähkränzchen statt. Ach, es war einfach toll! Vielen Dank liebe C., dass du uns beherbergt hast.

Genutzt habe ich das heutige Nähkränzchen um an meinem Frühlingskleid zu arbeiten. Entschieden habe ich mich für das Washi Dress.

 

Washi Dress

 

Quelle

Beim Stoff bin ich in meinem Lager fündig geworden und habe ich mich für einen roten Apfel-Stoff von Stoff & Stil entschieden. Ein eher ungewöhnliches Muster für mich, aber es muss ja auch mal was neues sein. Auf ein Probeteil habe ich verzichtet, da der Stoff im Ausverkauf recht günstig war.

 

Apfelstoff

 

Für welchen Schnitt und Stoff sich meine Mitnäherinnen entschieden haben, könnt ihr heute bei Mizoal sehen.

 

Copyright © 2014 81gradnord. All Rights Reserved.

5 thoughts on “Frühlingskleid Sew Along & Nähkränzchen

  1. rebeccadoe

    Ach, wie niedlich 🙂
    Das wird bestimmt schön.
    So und nun sitz ich hier heute abend schon zum vierten (!) Mal und sage: Das Schnittmuster habe ich auch noch hier liegen.
    Deshalb, wenn’s schön wird bei Dir, dann nähe ich es auch ganz schnell .-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

  2. AnniMakes

    Liebe Steffi! Ein sehr hübsches Stöffchen, es passt gut zu dem Charakter des Schnittes. Liebe Grüsse, Anni

  3. Jenny

    Der Stoff ist echt süß. Wäre zwar auch nicht meine erste Wahl, das Muster, aber das Kleid wird bestimmt toll!

Comments are closed.