Für die Ewigkeit…

Auf die Frage was ich mir zum Geburtstag wünsche, fallen mir spontan Schnittmuster, Stoffe oder Werkzeuge ein, die der geneigte Nähnerd zur Ausübung seines Hobbies benötigt. Dem Schenkenden treiben diese Wünsche zugegebenermaßen manchmal einige Schweißperlen auf die Stirn. “Was meint das Kind bloß mit einer Zackenschere? Eine Bastelschere?” Nähere Instruktionen und Erläuterungen sind also von Nöten.

 

Das Objekt meiner Begierde möchte ich euch nicht vorenthalten – eine seeeehr hübsche Zackenschere aus dem Hause Merchant & Mills, der Manufaktum für Nähnerds.

IMG_3185

IMG_3187

IMG_3189

Hach… Ich geh dann mal versäubern 😉

 

Copyright © 2013 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. willa moone

    03.11.2013 at 21:24

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! (oder habe ich da was missverstanden?)
    Ich glaube, du wirst viel Freude mit der Schere haben. Ich habe eine japanische Stoffschere geschenkt bekommen und liebe sie sehr.
    Die Verlinkung zum Shop ist für mich sehr gefährlich, so viele schöne Sachen;-).
    Schönen Abend noch!

    1. steffi

      steffi

      03.11.2013 at 21:38

      Vielen Dank! Es handelt sich um mein Geburtstagsgeschenk, der Geburtstag ist jedoch schon wieder ein Weilchen her…

  2. monika

    03.11.2013 at 21:41

    dann sag ich mal nachträglich alles gute zum geburtstag. jetzt frage ich mich, wann der war.
    lg monika

    1. steffi

      steffi

      03.11.2013 at 22:30

      Vielen Dank! Ich hatte am 19.10. Geburtstag, also bereits auf unserer New York Reise.

Comments are closed.