Wanted: Münchner Nähnerds!

Egal ob Berlin, Dresden oder mitten in der Republik – vielerorts treffen sich Gleichgesinnte zu Nähkränzchen und Nähstammtischen. Ich finde es wird höchste Zeit für eine Zusammenkunft der Münchner Nähnerds! Wer also in München oder Umgebung lebt und Lust auf ein Treffen hat, sei herzlich eingeladen, egal ob mit oder ohne Blog. Habt ihr Vorschläge wo wir uns treffen können? Dann immer her damit!

Edit: Vielen Dank für die ersten Vorschläge! Fürs erste Kennenlernen würde ich mal einen “nähfreien” Ort vorschlagen z. B. zum Frühstücken oder gerne auch Abends.

Location Nr. 1: Frühstücken im Westend Cafe (Nähe U4/5 Schwanthaler Höhe)

Location Nr. 2: Abendliches Treffen im Löwengarten (Nähe U1 Rotkreuzplatz)

 

Zur Terminfindung habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet und bereits einige Terminvorschläge eingetragen. Tragt einfach in die Liste ein, wann es bei euch passt. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

Copyright © 2013 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. stefanie

    10.09.2013 at 22:05

    Hey, das ist eine super Idee! Wir hatten so etwas in der Art in der ersten Hälfte dieses Jahres im siebenmachen Atelierladen in Obergiesing, da wäre auch Platz für ein paar Leute mit Nähmaschine und dort findet auch einmal im Monat der etsy/dawanda-Stammtisch statt und die Münchner etsy-Labs (wo z.B. am 30.9. genäht wird, aber per Hand).

    Liebe Grüße!
    stefanie

    1. steffi

      steffi

      10.09.2013 at 22:15

      Das wäre natürlich eine tolle Location für ein Nähkränzchen! Mal sehen, wie viele sich melden.

  2. Birgit

    10.09.2013 at 22:54

    Hallo!

    Es gibt ja einige Nähteffs, ich darf Dich hiermit herzlich zu “meiner” Gruppe einladen.
    Wir treffen uns in Taufkirchen im Münchner Süden. Wenn Du magst, kannst Du mich ja mal anmailen.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    1. steffi

      steffi

      11.09.2013 at 08:00

      Liebe Birgit,

      vielen Dank für das Angebot!

      LG
      Steffi

  3. cutiecakeswelt

    10.09.2013 at 23:26

    OH München ist bissli weit weg von mir 🙂
    Ansonsten bin ich immerhin auch ein #nähnerd
    Werde mal schauen ob ich wen in meiner Gegend finde 🙂
    Liebe Grüße Dana

    1. steffi

      steffi

      11.09.2013 at 08:01

      Schade, wo doch München so eine schöne Stadt ist 😉 Aber dann sieht man sich ja nun bei den Twitter Nähnerds.

      1. cutiecakeswelt

        15.09.2013 at 01:00

        Ach ja. München ist schön. Wir könnten uns ja auf der Mitte treffen 😀 Ansonsten jep, wir sehen uns bei #nähnerds 😉

  4. Zioppizopp

    10.09.2013 at 23:37

    Ja, ja, ja! Ich, ich!! Hier, hier, hier!
    Du merkst: Ich finde, das ist eine tolle Idee und auch schon längst überfällig. Gibt es denn schon Tendenzen für ein Treffen? Denn nun sind ja schon ein paar Vorschläge für Locations im Rennen und leider weiß ich als “Zugroaßte” (oder so ähnlich) nicht, wo man sich gut treffen könnte.
    Hach, ich freu mich. Das wird fein!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    1. Zioppizopp

      10.09.2013 at 23:39

      übrigens lustig: Mir war irgendwie entgangen, dass wir in der selben Stadt werkeln und nähen!!
      Dann hoffentlich auf bald – mich würde es sehr freuen.

      Liebe Grüße,
      Stefanie

    2. steffi

      steffi

      11.09.2013 at 08:04

      Na, wenn das mal icht die richtige Einstellung ist 😉 Meine Idee wäre es, dass man sich mal abends oder zum Frühstück trifft. Vielleicht hat man dann ja auch mal Lust ein Nähkränzchen zu veranstalten. Ich suche heute abend mal ein paar Locations raus und aktualisiere den Post.
      Ich muss gestehen, dass ich es bis zum Post von Fr. Kirsche auch nicht auf dem Plan hatte, dass du aus München bist. Umso besser, dass wir das jetzt rausgefunden haben 🙂

      LG
      Steffi

  5. stellamaria

    11.09.2013 at 08:46

    leider…2,5 autostunden für frühstück zu weit entfernt…schade ! schnüff !

    viel erfolg,
    liebe grüße
    stella

Comments are closed.