We’re open!

So ruhig es hier die letzten Tage war, umso umtriebiger war es hinter den Kulissen. Es wurde getextet, kalkuliert, programmiert, zahlreiche E-Mails geschrieben und sehnsüchtig auf den Paketboten gewartet. Alles Dinge, die wenig mit einem Nähblog zu tun haben.

 

Aber vielleicht ja doch.

 

Als ich im vergangenen Frühjahr mit Alexandra unseren Sew Along ins Leben rief, wollte ich unbedingt einen schicken Robson Coat nähen. Das Schnittmuster war schnell bestellt – und kam nicht. Verschollen auf dem 8.360 km langen Weg.

 

Plötzlich war da diese Idee und jemand der sagt “Probier’s aus!”.

 

Genau das mach ich jetzt. Ich freue mich sehr, euch heute die Eröffnung von urban cut bekanntzugeben.

 

urbancut_Logo

 

 

urban cut vertreibt Schnittmuster von unabhängigen Schnittmusterherstellern. Die Schnitte werden aus Deutschland verschickt und sind daher ganz schnell und günstig auf eurem Nähtisch. Schaut doch mal vorbei!

 

Wir werden ab sofort auch unter urbancut über neue Marken, Schnittmuster oder Angebote twittern. Folgt uns unter @urbancut_de und ihr verpasst keine Neuigkeiten.

 

So, jetzt hoffe ich, dass ihr genauso begeistert seid wie wir. Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, freue ich mich über eure Kommentare oder über eine E-Mail.

 

Copyright © 2013 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. Nina

    31.08.2013 at 15:20

    Super Idee! Ich hoffe, dass noch viele weitere Schnittmuster von unabhängigen Schnittmusterherstellern hinzu kommen und damit deren Bekanntheit und die Angebotsvielfalt steigt.

    Viel Erfolg!

    LG, Nina

    1. steffi

      steffi

      31.08.2013 at 16:07

      Vielen Dank, Nina!

  2. Mema

    31.08.2013 at 16:11

    Ich wünsche dir einen guten Geschäftserfolg.
    Gruß Mema

  3. willa moone

    31.08.2013 at 18:48

    Das ist eine richtig gute Idee, viel Erfolg damit! Ich gehe doch gleich mal gucken ;-).
    Viele Grüße

  4. stellamaria

    31.08.2013 at 19:02

    das ist ja toll ! da geh ich gleich mal schauen ! herzlichen glückwunsch !

    liebe grüße
    stella

  5. Lille Yul

    31.08.2013 at 20:24

    Toll, auch ich gehe gleich mal virtuell bummeln! Viel Erfolg und liebe Grüße
    Christina

  6. steffi

    steffi

    31.08.2013 at 20:58

    Vielen, lieben Dank für die guten Wünsche!

  7. Zioppizopp

    01.09.2013 at 10:08

    Hei, klasse! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für den Start! Is’ ja toll, werde gleich mal gucken…

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  8. Elsa

    01.09.2013 at 13:30

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ich bin zufällig schon vor zwei Tagen über die Seite gestolpert – auf der Suche nach Sew Liberated Schnittmustern. Jetzt weiß ich ja zum Glück, wo ich fündig werden kann! Die Idee ist klasse und ich wünsche euch viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße
    Elsa

  9. Andrea

    02.09.2013 at 18:52

    Hallo Steffi,
    ich wünsche viel Erfolg mit dem Shop.
    Wird es dann bald bei dir auch Sewaholic-Schnitte geben?
    Der Robson Coat hat mir sehr gefallen, als du ihn genäht hast.
    LG
    Andrea

    1. steffi

      steffi

      02.09.2013 at 19:25

      Liebe Andrea,

      vielen Dank! Ein wenig musst du dich noch gedulden, dann gibt es bei urban cut auch die Sewaholic Schnitte.

      Viele Grüße
      Steffi

  10. Pepita

    02.09.2013 at 22:54

    Herzlichen Glückwunsch! Eine super Idee, ich bestelle immer sehr ungern im Ausland. Jetzt gibt es ja eine Alternative!
    LG Rita

  11. Muriel

    10.09.2013 at 23:18

    Ahhh, Du steckst hinter der Seite. Bin vor ein paar Wochen auf der Suche nach Megan Nielson Schnitte auf Urban Cut gestossen und hab mich schon gewundert, warum es dort bisher nichts zu kaufen gab. Jetzt weiß ich ja warum.
    Finde die Idee klasse. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Jetzt weiß ich ja, wo ich das nächste Mal mich mit Schnitten eindecken kann.

    Lieber Gruß, Muriel

    1. steffi

      steffi

      11.09.2013 at 07:59

      Ertappt 😉 Megan Nielsen hatte meine Seite schon sehr früh verlinkt, als ich noch an der Seite gearbeitet habe.
      Vielen Dank für die guten Wünsche!

Comments are closed.