Hej Danmark!

Mein Roadtrip durch Europa geht weiter. Mit kurzem Zwischenstop in der Heimat, bin ich nun seit einigen Tagen in Dänemark und lass mir den Wind um die Nase wehen. Unser Feriendomizil liegt mitten in den Dünen, so dass man in nur 3 Minuten am Strand ist.

Steffi am Strand

Strand Lokken

 

Dort kann man dann ganz wunderbar den Möwen beim Sonnenbad zusehen oder einfach die endlose Weite genießen.

Sonnenbad

 

Zurück im Haus gibt es dann grazile Schönheiten zu bewundern. Sind die nicht großartig?

Beach Beauties 2

Beach Beauties 1

 

Da der Nähnerd in mir ja auch im Urlaub nicht zur Ruh kommt, musste dann auch mal ein kleiner Ausflug in die nächst größere Stadt zu Stoff & Stil sein.

Ausbeute Stoff und Stil

 

Dank der Ermunterung zahlreicher Nähnerds auf Twitter übe ich jetzt fleißig zu stricken. Besonders gut bin ich mittlerweile im aufribbeln 😉 Ich stricke nichts bestimmtes, sondern übe einfach vor mich hin. Der Weg ist das Ziel…

Stricken

 

Copyright © 2013 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. stellamaria

    15.08.2013 at 17:29

    Dein Gestrick sieht schon sehr gut aus. Und Dänemark würde mir gerade auch gefallen…
    Viel Spaß noch !

    Liebe Grüße
    Stella

  2. BuxSen

    15.08.2013 at 22:38

    Hachz- ein Stoff und Stil Shop…da müsste ich auch hin, wenn ich in der Nähe wäre!
    Und schön durchhalten mit der Strickerei- sogar ICH bin jetzt im Strickfieber. Und das soll wirklich was heißen! :o)
    Schöne Tage noch!
    LG,
    BuxSen

Comments are closed.