Warten auf Godot

Komm, wir gehen!
Wir können nicht.
Warum nicht?
Wir warten auf Godot.
Ah!

 

So ein bisschen fühle ich mich gerade wie die beiden Landstreicher aus dem gleichnamigen Theaterstück. Warten. Nicht unbedingt meine Stärke.

Wie in so vielen Orten in Deutschland laufen auch hier die Flüsse über und das Grundwasser steigt. Leider auch in unserer Tiefgarage. Langsam aber stetig steigt der Wasserpegel. Und mehr als Warten können wir derzeit nicht tun. Die Feuerwehr und das THW sind rund um die Uhr im Einsatz und helfen unseren stärker betroffenen Nachbarn. Fast alle Zufahrtsstraßen sind gesperrt und wir hoffen, dass sich die Lage bald ein wenig entspannt und uns schlimmeres erspart bleibt.

Wenigstens ein Gutes hat das schlechte Wetter, meine Sommergarderobe ist um ein Kleid reicher geworden. Genäht habe ich den bereits erprobten Schnitt Butterick B5778, ein Jerseykleid mit tollem Wasserfallauschnitt. Heute nur ein kleiner Teaser, Bilder an der Frau folgen dann in Kürze.

 

Butterick B5778

 

Copyright © 2013 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. Muriel

    02.06.2013 at 23:22

    Hallo Steffi,
    ich drück Euch die Daumen, dass das mit dem Wasser bald wieder vorbei ist.
    Das Kleid sieht gut aus, bin gespannt auf die Bilder mit Frau.
    Lieber Gruß, Muriel

Comments are closed.