Wer den Blog von Stoffe.de verfolgt kennt sie schon: die Blogportraits. Ich freue mich sehr, dass mein Blog heute in dieser Reihe vorgestellt wird. Wer sich also für meine Nähgeschichte interessiert, schaut am besten gleich mal vorbei.

Besonders gefreut habe ich mich dann auch über das Überraschungspaket von Stoffe.de, das letzte Woche hier eintrudelte und Stoffe aus der ersten Gütermann-Stoffkollektion enthielt. Vielen Dank!

Als kleines Dankeschön für meine treuen Leser, gibt es deshalb zur Feier des Tages eine kleine Verlosung.

Preis BrotkorbMeine Anleitung für einen Brotkorb ist einer  meiner beliebtesten Posts. Deshalb gibt als ersten Preis einen großen Brotkorb, genäht aus dem pastellgrünen Meander und einen Meter Ring of Flowers, ebenfalls in pastellgrün.

Preis Tasche

Der zweite Preis besteht aus einem Kosmetiktäschchen, genäht aus dem wunderbaren Baumwollstoff Ring of Flowers und einem Meter vom wunderschönen, pastellgrünen Meander.

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst bis Dienstag, den 30.04.2013 20 Uhr einen Kommentar und dann wandert Ihr in den Lostopf. Viel Glück!

Copyright © 2013 81gradnord. All Rights Reserved.

10 thoughts on “Ein Portrait…

  1. Diana

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Portait bei Stoffe.de. Dank Stoffe.de bin ich auf deinen Blog gestoßen und muss mich hier nachher gleich mal einlesen.

  2. BuxSen

    Liebe Steffi!
    Ich danke dir an dieser Stelle einfach noch einmal für euer tolles Sew-Along! Solche Aktionen bieten auch kleinen Blogs eine tolle Möglichkeit, sich zu zeigen und etwas bekannter zu werden!
    Und für euch ist es ja auch mit viel Arbeit verbunden, also einfach: Danke!
    (Hat jetzt nicht viel mit deinem heutigen Post zu tun, wollte aber trotzdem gesagt werden!).
    So, und jetzt ab ins Lostöpfchen!
    BuxSen

  3. Sabina

    Hallo Steffi, so ein frühlingsschöner Brotkorb fehlt mir auf meinem Frühstückstisch!
    Mit Hilfe Deiner Anleitung könnte ich ihn mir auch nach Hause holen.
    Vielen Dank sagt Sabina

  4. Katharina

    Hallo Steffi,
    es ist immer wieder interessant, die Nähgeschichten zu lesen. Deinen Blog verfolge ich schon länger. Vielen Dank auch für den tollen Sew-Along, den Du auf die Beine gestellt hast.
    Liebe Grüße

    Katharina, die “Rosi Rund”

  5. sjoe

    das blogporträt ist ja nett, eine interessant Nähvergangenheit hast du da!
    und die Gewinne sind toll, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf, auch wenn ich erst seit dem tollen sew-along hier lese!

    LG
    sjoe

  6. AnniMakes

    Liebe Steffi! Das ist ein nettes Blog-Portrait über dich! Auch von meiner Seite vielen Dank für die Organisation des Sew Along. LIEBE GRUESSE, ANNI

  7. Katharina

    Ich kannte den stoffe.de-blog noch gar nicht. In einer ruhigen Minute werde ich mir da noch ein paar mehr Beiträge ansehen. Ich finde das Kosmetiktäschchen, das Du gefertigt hast, ausgesprochen hübsch.

  8. anke

    gleich geh ich dein portrait lesen, aber vorher hüpf ich noch in deinen wundervollen lostopf!

    liebe grüße
    anke

  9. Kate

    Bei so viel grauem Himmel heute, würde ich mich sehr über ein paar grüne Frühlingsboten freuen! (:

Comments are closed.