Nach dem unrühmlichen Liebesaus sorgen kleine, schnelle Projekte für neue Motivation. Bestens dazu geeignet sind für mich schöne Dinge für unser Zuhause. Um den Winter (zumindest in den eigenen vier Wänden) zu vertreiben, muss endlich frühlingsfrische Deko einziehen.

FrühlingsboteEin kleiner Besuch bei meinem Lieblingsdekoladen und die passenden Stücke sind schnell gefunden. Zugegebenermaßen hätte ich mindestens drölfzig weitere Varianten kombinieren können 😉 Die kleinen Fläschchen haben es mir dann aber besonders angetan, deshalb waren diese gesetzt. Kombiniert mit dem Holzherz und dem Schaf wird daraus ein leicht rustikales Ensemble. Ich mags!

Damit das ganze dann auch entsprechend wirkt, habe ich aus einem weiß-grau karierten Stoff vom Schweden eine kleinen Läufer mit Briefecken genäht. Wie das geht seht ihr hier.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Copyright © 2013 81gradnord. All Rights Reserved.