Yeah! Das erste kleine Projekt mit meiner neuen Nähmaschine ist fertig. Um die einzelnen Stiche und Funktionalitäten zu testen, habe ich kurzerhand einen Kissenbezug genäht. Der Stoff stammt aus meinen Fundus und war soweit ich mich erinnere von Stoff und Stil.

Kissen mit Hotelverschluss

Neben unzähligen Dekostichen verfügt sie auch über zwei Schriftarten. Das musste ich gleich mal ausprobieren. Ich finde es großartig! Damit habe ich tolle Alternative zu meinen Webetiketten gefunden und kann mein Logo auch farblich anpassen.

Kissen mit Hotelverschluss im Detail

Mangels passendem Reißverschluss habe ich einen Hotelverschluss genäht. Bei Caro von  Draußen nur Kännchen findet ihr eine ganz tolle bebilderte Anleitung.

Mehr kreative Projekte findet ihr heute wieder beim Creadienstag Und ich mach mich direkt mal wieder an das nächste Projekt.

 

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.