Kennt ihr eigentlich schon die tolle Photochallenge von Bine & Andrea? Unter dem Motto 12:12:2012 gibt es jeden Monat eine neue Aufgabe. Diesen Monat geht es um Kunst in der Stadt. Da Streetart schon seit Jahren zu meinen liebsten Motiven zählt, bin ich heute das erste Mal dabei und zeige euch eine kleine Auswahl.

Berlin – Neukölln, aufgenommen März 2012

Berlin – Neukölln, aufgenommen März 2012

Coimbra (Portugal), aufgenommen im Oktober 2009

Noch mehr Kunst auf der Straße könnt ihr hier und hier sehen. Viel Spaß beim stöbern!

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.

One thought on “Streetart…

  1. Mony

    Hallo!
    Man sollte einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen, ich finde die Art von Kunst spannend! Leider hab ich bisher nie so darauf geachtet!
    Lieben Gruß
    Mony

Comments are closed.