Den vergangenen Samstag habe ich mal wieder für eine ausgiebig Shoppingtour genutzt. Dabei habe ich mir neue Kopfhörer für unterwegs zugelegt.

Das gute Stück muss natürlich für unterwegs hübsch verpackt werden. Deshalb habe ich mir ein kleines Täschchen genäht.

Vernäht wurde wieder mal der derzeitige Lieblingsstoff vom Schweden. Nach dem Vermessen des Kopfhörers habe ich eine Rechteck zugeschnitten (Stoffbruch unten) und oben für den Verschluss einen Tunnel genäht. Anschließend habe ich ein Satinband durchgefädelt und einen Kordelstopper hinzugefügt.

Natürlich darf mein Logo nicht fehlen. Da meine Webetiketten eigentlich zum aufbügeln sind, habe ich einfach 2 Etiketten an der Oberseite zusammengenäht. Anschließend wird das Logo zwischen den beiden Seiten festgenäht.

Mehr kreative Projekte findet ihr beim heutigen creadienstag! Dort sammelt Mizoal nach der Sommerpause wieder allerlei Genähtes & Gebasteltes.

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.