Nachdem der langersehnte Urlaub nun endlich bald vor der Tür steht, wird es Zeit für ein paar Urlaubsoutfits. Bereits letzte Woche habe ich beim shoppen tolle knallgelbe Flip Flops entdeckt. In meinem Stoffregal fand ich dann einen gelben Jersey, den ich bis dahin als Fehlkauf eingestuft hatte. Passend zu den Flip Flops wollte ich einen leichten, strandtauglichen Rock nähen. Dazu habe ich den Schnitt von einem bestehenden Rock abgenommen und zugeschnitten.

Aufgrund des Jerseys ist kein Reißverschluss notwendig und somit lässt sich der Rock super schnell nähen. Das wird bestimmt nicht der letzte Rock nach diesem Schnitt gewesen sein.

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.

2 thoughts on “Summertime…

  1. Mony

    Hallo,
    Gelb steht dir wirklich super und das macht auch so wunderbar fröhlich! Hast du oben Gummizug eingenäht oder ein Bündchen dran?
    Wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Mony

    1. steffi
      steffi Post author

      Hallo Mony,

      vielen Dank! Ich bin auch total begeistert von dem gelben Stoff. Hab noch ein bisschen was übrig, mal sehen was daraus noch wird.
      Ich habe aus dem Stoff ein gedoppeltes Bündchen genäht, das sitzt somit ganz bequem.

      Liebe Grüße,
      Steffi

Comments are closed.