Farbtupfer…

Ein kleiner Ausflug zum schwedischen Möbelhändler meines Vertrauens hat mir eine kleine Auswahl bunter, sommerlicher Stoffe beschert. Was ist passender als dem tristen Wetter mit dem Nähen einer sommerlichen Tasche entgegen zu wirken?

Genäht habe ich die Tasche Lotta aus dem wunderbaren Buch “Tolle Taschen selbst genäht” (ja, das hab ich schon das ein oder andere Mal erwähnt ;-)).  Die Tasche kommt gemäß Anleitung ohne Verschluss aus. Ich habe jedoch einen Magnet-Verschluss eingearbeitet, da ich Taschen lieber geschlossen trage.

 

  •  Schnitt: Lotta aus “Tolle Taschen selbst genäht”
  • Stoff: “Malin Sten” als Oberstoff und Futterstoff “Minna” (beide Ikea)
  • Anpassung: Magnet-Verschluss eingefügt
  • Schwierigkeitsgrad: Leicht

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like