Flechtwerk…

Nach einem ganzen Hochzeitsmonat wurde es Zeit mal wieder etwas schönes für unser Zuhause zu nähen. Inspiriert durch die vielen schönen Kissen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift LIVING & MORE musste auch für unser Sofa ein neues, raffiniertes  Accessoires her. Bei Stoff & Stil bin ich dann auf eine Anleitung für ein geflochtenes Kissen gestoßen.

Der passende Stoff war schnell aus dem Stoffregal rausgesucht und schon wurde er fleißig in Streifen geschnitten. Verwendet habe ich einen leicht glitzernden Leinenstoff, den ich kürzlich in einem prall gefüllten Überraschungspaket gefunden habe. Meine Tante hatte mich nämlich mit einer Vielzahl von Stoffresten aus ihrem reichhaltigen Fundus beglückt. Muito obrigado!

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like