Unter dem Motto “From Bollywood to Buckingham” feiern wir in Kürze den 30. Geburtstag eines Freundes. Wenn das keine einmalige Gelegenheit für den Kauf eines farbenfrohen Saris ist! Ich habe mich für einen grünen Sari mit goldenem Brokatrand entschieden, der pünktlich zum Wochenende bei mir ankam.

Neben dem Sari enthielt das Paket auch ein Stück Stoff, der lt. Verkäufer für eine Bluse gedacht sei. Ich habe mir davon jedoch lieber ein kleines Täschchen im Stil einer Clutch genäht.

Der Schnitt stammt mal wieder aus dem Buch “Tolle Taschen selbst genäht“. Die Lasche habe ich aus dem goldenen Brokatrand gefertigt, der Rest aus dem grünen Stoff. Sieht das nicht schick aus?

Jetzt muss ich nur das Wickeln des Saris noch etwas üben, dann kann die Party kommen!

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.