Der schönste Tag im Leben…

Eine Hochzeit zählt für mich zu den schönsten Erlebnissen im Leben. Auch ich denke gerne an meine Hochzeit zurück. Im Kreise unserer Familie und Freunde durften wir einen wunderbaren und unvergesslichen Tag verbringen. Die Erinnerungen reichen von einer bewegenden Trauung, tollen Überraschungen unserer Gäste und einer rauschenden Party, die bis in die Morgenstunden anhielt.

Wunderbare und unvergessliche Momente dieser Art werden in ein paar Wochen hoffentlich auch gute Freunde von uns erleben. Ich habe mich sehr gefreut, als die beiden mich fragten, ob ich nicht Lust hätte ein Ringkissen zu nähen. Aber klar doch!

Das Kissen ist aus weißer Seide gefertigt und mit einem pinken Satinband verziert. Gekrönt wird das Ringkissen durch eine handgefertigte Blume aus weißem Chiffon, verziert mit einem Swarowski.

Wir freuen uns schon, diesen besonderen Anlass mit den beiden zu feiern. Möge es ein unvergesslicher Tag werden.

 

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like