Me Made Mittwoch 8…

Genauer gesagt MMMM – Me Made Mittwoch Maritim.

Mein heutiges maritimes Outfit besteht aus dem kürzlich vorgestellten Ottobre Raglan-Shirt aus creme – blauem Streifenjersey sowie einem Rømø von Schnittreif aus blauem Denim. Die Stoffe sind alle von Stoff & Stil. Kombiniert wird das heutige Outfit mit einem obligatorischen gekauften Strickjäckchen.

Wunderbare Outfits weiterer nähwütiger Damen könnt ihr heute ausnahmsweise nicht bei Cat & Kascha, sondern bei Meike begutachten. Viel Spaß!

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. Mony

    22.02.2012 at 07:24

    Steht dir super, ich mag maritimes eh sehr gern! LG Mony

  2. lov und liv

    22.02.2012 at 08:10

    Tolle Kombi … ich mag den Maritim-Look eh total gerne, und es steht dir wirklich hervorragend…

    Nur die Schuhe wären mir noch zu kalt – bei den Temperaturen brauche ich schon noch meine Stiefel.

    LG Simone

    1. steffi

      steffi

      22.02.2012 at 08:14

      Ich hab auch nochmal kurzfristig auf meine Stiefelchen umgeschwenkt 😉 War dann doch etwas frisch…

      LG,
      Steffi

  3. halitha

    22.02.2012 at 08:14

    also so maritim finde ich dein outfit gar nicht.
    es ist schlicht und zeitlos schön!

    lg
    halitha

  4. Mathilda

    22.02.2012 at 15:26

    Das Shirt ist toll, den Schnitt mag ich sehr. Inzwischen wird er beim Me made Mittwoch immer beliebter 🙂
    Lg Mathilda

  5. Elsa

    23.02.2012 at 10:05

    Die Kombi gefällt mir supergut – schön schlicht und schick. Creme und blau zusammen finde ich ohnehin schön. Ich glaube, nach meinen Punkten muss ich mich jetzt auch einmal an Streifen wagen. 🙂 Lg Elsa

Comments are closed.