Bad photo day or MMM 5

Wieder ist eine Woche vergangen und deshalb wird es Zeit euch mein neuestes Kleidungsstück zu zeigen. Kürzlich habe ich bei Karstadt einen tollen Jersey in Lila entdeckt und direkt zugeschlagen. Was wäre da passender als Vlieland Nr. 3 zu nähen?

Leider war gestern Abend mein absoluter bad photo day und wir haben kaum ein brauchbares Bild hinbekommen. Die Farbe des Stoffes kommt deshalb leider kaum zur Geltung. Ich gelobe Besserung!

Im Gegensatz zu den bisherigen Modellen, habe ich kurze Ärmel sowie einen tieferen und vor allem gekräuselten Halsausschnitt gewählt.

Genäht habe ich das gute Stück mit meiner heiß geliebten Overlock. Wie konnte ich jemals ohne Ovi leben?

Jetzt stellt ihr euch noch eine Strickjacke, einen dicken Schal, Handschuhe, Mütze und eine unglaublich mollige Daunenjacke vor, dann habt ihr mein heutiges Outfit 😉

Noch mehr selbstgenähtes findet ihr wie immer bei Cat & Kascha.

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like

  1. lov und liv

    01.02.2012 at 07:36

    Ich könnte auch nicht mehr ohne Ovi leben…so eine tolle Maschine…

    Das Kleid ist sehr schön…

    Bald kommt der Frühling, und endlich wieder bessere Lichtverhältnisse – obwohl hier geht es heute sogar, denn hier scheint die Sonne.

    LG Simone

  2. buntekleider

    01.02.2012 at 08:05

    Dein Vlieland gefällt mi rgut, es wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt und wir bessere Fotos machen können. Overlockmaschinen sind wirklich eine Offenbarung, da sprichst du mir aus dem Herzen.
    LG, Claudia

  3. Caroline

    01.02.2012 at 08:26

    Achja, bad photo days kennen wir glaube ich alle. Machnchmal will es einfach nicht klappen… aber auf dem unteren Foto sieht die Farbe doch sehr schön aus!
    Und ja, ebenfalls pro Overlock 🙂

    Viele Grüße
    Caroline

  4. Alexandra Gerull

    01.02.2012 at 22:00

    Bad photo oder nicht: man sieht den tollen Schnitt und die schöne Verarbeitung. Den Ausschnitt find ich besonders klasse.
    Ich trage ja total gerne Jersey, aber ihn zu verarbeiten mit meiner normalen Nähmaschine, das ist echt kein Spaß. Irgendwann wird wohl doch mal ne Overlock fällig.

    1. steffi

      steffi

      01.02.2012 at 22:24

      Ich kann eine Overlock wirklich wärmstens empfehlen! Jersey lässt sich super einfach und schnell damit verarbeiten.

      LG,
      Steffi

  5. Rosenrabbatz

    17.02.2012 at 00:13

    Lila ist sehr schwer zu fotographieren (hat was mit Physik zu tun, habe ich mir sagen lassen), so gesehen liegt es nicht (nur) an Dir, dass Dein Kleid eher schwarz aussieht.
    Schönes Kleid übrigens.
    Greets,
    Liese

Comments are closed.