Kissenschlacht…

Nachdem ich mich in letzter Zeit an meinen ersten Kleidungsstücken versucht habe, musste heute mal wieder etwas dekoratives für die Wohnung geschaffen werden. Beim stöbern auf Draussen nur Kännchen! habe ich eine einfache Anleitung für Kissenbezüge mit Hotelverschluss gefunden. Genau das richtige: ein kleines Projekt, das an einem Abend geschafft wird.

Als Stoff habe ich mich mal wieder für die schönen Streifen vom Schweden aus meinem mittlerweile stetig anwachsenden Stofflager entschieden.

Nicht fehlen darf natürlich mein kleines Logo 😉

Vielen Dank an Caro von “Draussen nur Kännchen! für die tolle Anleitung. Das war wirklich einfach und wird bestimmt nicht mein letzter Kissenbezug nach dieser Vorlage sein.

Copyright © 2012 81gradnord. All Rights Reserved.

You Might Also Like